+49-7252-5363-18
Drei Männer und eine Frau lachen glücklich.

Glückskeks-Sprüche: lustige Sprüche für Kinder, Freunde und Kollegen

Lustige Sprüche und Humor verbinden und bleiben im Kopf. Mal wieder richtig Lust zu lachen? Dann sind Glückskekse genau das Richtige! In immer mehr Glückskeksen finden sich witzige Sprüche, die den Leser zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln bringen. Damit bringt der Glückskeks nicht nur Glück, sondern zusätzlich Freude und Spaß.

Lachen ist die beste Medizin.

Lachen hält jung, baut Stress ab und schüttet Glückshormone aus. Dadurch stärkt Lachen Körper und Psyche gleichermaßen. Doch mit zunehmendem Alter scheint es, dass Erwachsene das Lachen verlernen. Während Kinder bis zu 400 Mal am Tag lachen, liegt der Schnitt bei Erwachsenen nur noch bei 15 Mal.

Glückskeks-Sprüche, insbesondere lustige und humorvolle Texte, bringen auch erwachsene Menschen zum Lachen – ob alleine oder in der Gruppe. Denn Lachen ist ansteckend und das im positiven Sinne.

Was beinhaltet die Ausbildung zum Flitzer? Man durchläuft mehrere Stadien.

Bekanntlich unterscheidet sich aber der Humor. Während der eine bei den lustigen Sprüchen der Glückskekse Tränen lacht, erzeugt das bei anderen nur ein müdes Schmunzeln.

Aus diesem Grund können individuelle Texte auf die Innenzettel gedruckt werden, je nach Humor und Vorliebe. Die Individualisierung ist schon ab 250 Glückskeksen mit lustigen Sprüchen möglich. Und wer sollte mal wieder ausgiebig lachen?

Witzige Sprüche für Literaturliebhaber

Für gute Freunde, die als Literaturliebhaber und Leseratten bekannt sind, bieten sich individuelle Glückskekse an, die lustige Sprüche über das Lesen oder der Lieblingsautoren und Bücher enthalten.

Die guten Bücher sollte man verbieten, damit sie auch gelesen werden.

Karl Farkas

Wenn Katzen wie Frösche aussehen würden, würden wir erkennen, was für böse, grausame kleine Bastarde sie sind. Stil. Daran erinnern sich die Leute.

Terry Pratchett

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mark Twain

Lustige Glückskeks-Sprüche für Filmfans

Komödien gibt es wie Sand am mehr. Aber wohl jeder Filmfan hat wenigstens einen Film, den er quasi auswendig mitsprechen könnte. Einen Lieblingsschauspieler, dessen beste Zitate er im Schlaf aufsagen kann. Oder eine Serie, die wenigstens drei Mal von Anfang an durchgeschaut wurde. Für jeden Filmfan lässt sich so die individuelle Glückskeksbox mit lustigen Sprüchen gestalten.

Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.

Marlon Brando

Du Norbert, da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Wohnzimmertisch …

Der bewegte Mann

Carry: Ich hab die Gemüseplatte im Kühlschrank vergessen.
Doug: Oh wie schrecklich! Jede Party braucht ihre Broccoliröschen.

King of Queens

Die lustigen Glückskeks-Sprüche sorgen für Lacher

Lustige Glückskekssprüche bringen jeden zum Lachen, ob alleine oder mit Freunden. Dafür gibt es ein großes Sortiment mit witzigen Sprüchen zur Überbrückung der Halbzeitpause beim Fußballspiel, den Mädelsabend oder ganz individuelle Sprüche für wirklich jeden.

Egal ob für Hochzeiten, Fußballspiele, Mädelsabend oder Kindergeburtstag– lustige Sprüche sind in fast jeder Situation willkommen. Die witzigen Glückskekse sorgen überall für ausgelassene Momente und lockern eine noch verhaltene Atmosphäre auf. Denn kaum einer kann einem lustigen Glückskeks-Spruch widerstehen. Die Glückskekse eignen sich daher auch als Geschenk für Freunde, die man aufheitern möchte.

Nimm dir noch einen Keks.

News Kontakt