+49-7252-5363-18
Goldbrauner Glückskeks

Optimale Qualität – sichere Produkte

Für uns als familiengeführtes Unternehmen spielen die höchstmögliche Qualität, bei gleichzeitiger Lebensmittelsicherheit eine sehr große Rolle. Daher sind für uns die Bio- sowie die IFS-Food Zertifizierung ein unerlässlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Bio-Glückskekse aus Überzeugung

Seit Mai 2008 ist die Sweet & Lucky GmbH nach der EG-Öko-Verordnung zertifiziert. Mit der bereits 2006 erfolgreich bestandenen IFS-Zertifizierung sind wir damit in Sachen Produktqualität und Sicherheit bestens aufgestellt. Zudem befinden wir uns mit unseren zertifizierten BIO-Glückskeksen heute in einer Vorreiterrolle, was wiederum durch eine wachsende Nachfrage belohnt wird. Im Detail bieten wir Ihnen unsere BIO-Glückskekse ab einer Mindestbestellmenge von 5.000 Stück an und verpacken diese standardmäßig in Einheiten zu je 250 Stück. Gerne jedoch auch nach Ihren Wünschen.

IFS Food: Mit Sicherheit – für uns und unsere Kunden

Als erster Glückskekshersteller weltweit wurde die Sweet & Lucky GmbH im Jahr 2006 erfolgreich nach dem International Featured Standard (IFS Food) zertifiziert. Zudem erreichten wir sofort die bestmögliche Stufe mit der besonderen Auszeichnung „Higher Level“. Die IFS-Zertifizierung der Glückskeks-Produktion von Sweet & Lucky bedeutet für unsere Kunden eine dauerhaft hohe Qualität wie auch optimale Produktsicherheit. Zugleich bietet diese Qualitätsprüfung eine wesentlich bessere Vergleichbarkeit, Transparenz sowie lückenlose Rückverfolgbarkeit der Chargen. Auch wird derart die wichtige Sicherheit und Hygiene innerhalb der gesamten Lieferkette garantiert. Bereits bei der Gründung von Sweet & Lucky im Jahr 2003 wurde beim Produktionsprozess auf einen sehr hohen Qualitätsstandard Wert gelegt. Die begehrte IFS-Food-Zertifizierung gilt hierbei als das anspruchsvollste Gütesiegel für die Produzenten der Lebensmittelbranche. Auf die Erfüllung der damit verbundenen hohen Ansprüche legen wir bei allen unseren Leistungen besonders viel Wert.

News Kontakt